- Wo steht die betriebliche Marktforschung?
- Welchen Stellenwert bekommen KI und Synthetische Daten?
- Welche Anforderungen haben Marketingverantwortliche an die Marktforschung?
- Frische Ideen aus der Startup-Szene.
- Zukunftsvisionen für die Marktforschung.
Mit dabei sind u.a.:
- Kristin Driemeier, Head of Market Research & Consumer Insights, Deichmann
- Alexander Falser, Leiter Customer&Market Insights, Kaufland Int.
- Pia Leimbach, Head of – Business Insights Marktforschung, REWE GROUP
- Monika Schulze, Aufsichtsrätin und Vorständin
- Stefan Spangenberg, Head of Brand Strategy & Insights,Vodafone
- Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt, Institute for Marketing, Ludwig-Maximilians-University Munich
- Dr. Johanna Franziska Gollnhofer, geschäftsführende Direktorin des Instituts für Marketing & Customer Insight, Universität St. Galle
- Prof. Dr. Raimund Wildner, Vizepräsident, NIM e.V. (ehemaliger Geschäftsführer, GfK Verein)
Ein besonderer Höhepunkt wird die Vergabe der Auszeichnung für den planung&analyse Newcomer in der Marktforschung am 24. September d.J. im direkten Anschluss an das Kongressprogramm sein.
Parallel findet der HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2024 – ebenfalls auf dem Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt am Main – statt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhalten Zugang zu beiden Veranstaltungen. Im vergangenen Jahr durften wir mehr als 400 Gäste begrüßen.
Weitere Informationen: www.insights-kongress.de