Der VMÖ unterstützt die Initiative von Marketagent GF Thomas Schwabl und Julia Krall (Leiterin des Studiengangs FH Wr. Neustadt)
Der Consumer Research Award zeichnet kreative und relevante Forschungsdesigns aus, die neue Erkenntnisse zur Konsument*innenwelt schaffen und innovative Wege gehen. Gemeinsam setzen die FH Wiener Neustadt / Campus Wieselburg und das Online Research Institut Marketagent die prämierten Studienideen in die Tat um – so wird Markt- und Meinungsforschung für alle zugänglich.
Durch die Initiative soll die Bedeutung und der Nutzen der Markt- und Meinungsforschung einem breiten Publikum zugänglich gemacht werden und ein Beitrag zur Entwicklung neuer Forschungsansätze geleistet werden.
Gesucht werden Forschungsdesigns, die wertvolle Einblicke in das Konsumverhalten und die Bedürfnisse von Verbraucher*innen geben. Ein Wettbewerb für neugierige Köpfe, die Fragen stellen wollen, die relevant und einzigartig sind.
Weitere Informationen finden Sie auf consumerresearchaward.at/