Der Jahreskongress für Marktforscher und Marketingentscheider findet am 26. und 27. August 2021 im Marriott Hotel in Frankfurt am Main statt. Es handelt sich um eine hybride Veranstaltung. Teilnehmer, die nicht live dabei sein können, haben die Möglichkeit, sich per Live-Stream einzuwählen. Vor Ort ist für ein Sicherheitskonzept gesorgt.
Zielgruppe des Kongresses sind Insights-Profis und Marktforscher aus allen Bereichen. planung&analyse ist seit über 45 Jahren als Medium in diesem Markt aktiv und genießt ein hohes Ansehen und Bekanntheit in der Branche. Zusätzlich erreichen wir über die Zugehörigkeit zur dfv Mediengruppe auch die Leser (Marketers) von Lebensmittel Zeitung, Horizont, Textilwirtschaft und anderen B2B-Titeln.
In diesem Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto „Jetzt oder nie – Die Zeit der Insights!“. Im Mittelpunkt stehen Zukunftspfade in der Marktforschung, Erfolgschancen und Best Cases aus diversen Branchen. Die Teilnehmer erwarten Keynotes, Vorträge und Diskussionsrunden zu heißen Branchenthemen sowie eine Startup-Runde und Kurzimpulse.
Die Teilnehmer erhalten zudem inspirierende Einblicke und Inputs zu den Themen:
- Kolaboration – Wie Mehrwert erzeugt werden kann.
- Weltweit – Warum der Blick über den Tellerrand nötig ist.
- Methoden – Welche Vorgehensweise Zukunft hat.
- Innovation – Wie Startups in der Marktforschung ankommen.
Parallel findet der HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2021 statt. Ein besonderer Höhepunkt wird die Vergabe der Auszeichnungen für den planung&analyse Newcomer in der Marktforschung und für die planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung sein.
Auch der Networking-Event am Abend mit Drinks, Food und musikalischer Untermalung bietet wieder ausreichend Gelegenheit zum Vertiefen von Kontakten und Kennenlernen von Impulsgebern.
Weitere Informationen: planung & analyse insights_2021