Unser Sommerfest 2024 in der Herrmann Strandbar war ein voller Erfolg: Die Location ist bekannt für ihre entspannte Atmosphäre und den herrlichen Blick auf den Wiener Donaukanal und bot den perfekten Rahmen für einen gelungenen Abend.
Die Gäste feierten in entspannter Atmosphäre das 60-jährige Bestehen des Verbands. Neben dem kulinarischen Genuss stand natürlich das Networking im Vordergrund. Die Veranstaltung bot eine perfekte Gelegenheit um zu plaudern und neue Kontakte zu knüpfen: Es gab zahlreiche Möglichkeiten, um ins Gespräch zu kommen und sich in lockerer Atmosphäre über aktuelle Projekte auszutauschen.
Besonders gefreut haben wir uns, dass unsere neuen Mitglieder mit dabei waren: darunter Stefan Dressler-Stross von der FH Wiener Neustadt, Tamas Gerö von TQS oder auch Martin Kopp GF von Get Permission. Als internationale Gäste konnten wir Jonathan Heinemann (Horizoom), Bernd Wachter (Psyma) sowie Florian Engel (Bilendi & Respondi) begrüßen. Die heimischen Instituten waren Robert Sobotka (Telemark Marketing/VdMI), Gereon Friederes (marketmind) sowie Alexander Zeh (IPSOS) dabei. Auch unsere Akademie Absolventinnen haben mitgefeiert.
Das Sommerfest 2024 des VMÖ in der Herrmann Strandbar war ein unvergessliches Ereignis, das sowohl den professionellen Austausch förderte als auch für gute Laune und Entspannung sorgte. Die positive Resonanz der Gäste spricht für sich: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hinterlässt bereits Vorfreude auf die nächsten Veranstaltungen des VMÖ!
Wir wünschen allen Marktforscherinnen und Marktforschern einen erholsamen Sommer!
Robert Fina, Christina Matzka, Florian Kögl, Alice Flamant, Sabine Gwiss und Harald Blaha