Ebenfalls am 29. September präsentierte Guntram Rainer einem Online Workshop zum Thema „Automatisierte Sprachsteuerung“. Robotic Calls werden immer häufiger genutzt und die Qualität der Spracherkennung und auch Übersetzung in eine andere Sprache funktioniert zunehmend besser.
Voicebot Services bestehen aus Expertenwissen, Personality und Prozessintegration. Heute werden bereits automatiserte Kundenzufriedenheitsumfragen direkt nach dem Geschäftsprozess angewendet und auch in der Panelbefragung eingesetzt. Rainer zeigte uns ein Beispiel bei dem der Robot bei Sprachübersetzung im Dialog eingesetzt wird. Ein weiteres Beispiel, wo der Bot eingesetzt wird ist der Werstättendialog und leistet bis zum Ende des Gesprächs zuverlässige Dienste.
Guntram Rainer ist Geschäftsführer von besharp, einem österreichischen Technologieunternehmen, das auf die Automation von Kunden- und Service Kommunikation spezialisiert ist.
Ebenfalls am 29. September präsentierte Guntram Rainer einem Online Workshop zum Thema „Automatisierte Sprachsteuerung“. Robotic Calls werden immer häufiger genutzt und die Qualität der Spracherkennung und auch Übersetzung in eine andere Sprache funktioniert zunehmend besser.
Voicebot Services bestehen aus Expertenwissen, Personality und Prozessintegration. Heute werden bereits automatiserte Kundenzufriedenheitsumfragen direkt nach dem Geschäftsprozess angewendet und auch in der Panelbefragung eingesetzt. Rainer zeigte uns ein Beispiel bei dem der Robot bei Sprachübersetzung im Dialog eingesetzt wird. Ein weiteres Beispiel, wo der Bot eingesetzt wird ist der Werstättendialog und leistet bis zum Ende des Gesprächs zuverlässige Dienste.
Guntram Rainer ist Geschäftsführer von besharp, einem österreichischen Technologieunternehmen, das auf die Automation von Kunden- und Service Kommunikation spezialisiert ist.
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